Coaching ist eine zeitlich begrenzte, zielorientierte Form der Unterstützung. Es geht darum, dass du eine Veränderung in deinem Leben wünschst, aber alleine dafür nicht die Lösung findest. Genau da komm ich als dein Coach ins Spiel – ich unterstütze dich hierbei durch gezielte Fragen, die dich zum Nach- und Umdenken anregen und dich selbst Tür und Tor öffnen lassen – hin zu Neuem. Zusammen lösen wir Ängste, Blockaden und Muster, knüpfen an bestehende Ressourcen an. Dadurch entdeckst du neue Fähigkeiten und lernst in bereits vorhandene zu vertrauen. Du musst dafür keine Methoden erlernen – der Prozess wirkt von sich heraus und nachhaltig. Die einzige Voraussetzung ist deine Bereitschaft dich auf den Prozess einzulassen.

Coaching eignet sich vor allem dann für dich, wenn du innerhalb kürzester Zeit Lösungen für akute Probleme oder Fragestellungen suchst und bereit bist, selbst an einer Veränderung mitzuwirken.Umfassende Informationen zum Coaching, meiner Ausbildung an der European Coaching Academy und dem gesamten Coaching-Prozess findest du hier.

Ablauf

Kennenlernen.
Wir starten mit einem unverbindlichen Kennenlerngespräch. Verstehen und vertrauen, das ist unser Ziel. Nur so kommen wir zum gemeinsamen Erfolg. Wir sprechen über die gegenseitigen Erwartungen, das genaue Vorgehen und deine Fragen.

Erfolg haben.
Das Coaching umfasst idealerweise 4–6 Sitzungen, bei Bedarf auch mehr.

Investition CHF 125.00 pro Sitzung (75 Minuten).

Bildquelle