25. März 2014 in Coaching

Mein Beruf als Coach


Heute möchte ich dir näher bringen was als Coach meine Aufgaben sind.

Als dipl. Coach und Beraterin mit Vertiefung im Gesundheitswesen (Bewegung und Ernährung) beschäftige ich mich mit Körper und Seele meiner Kunden.

Ich arbeite mit Frauen die seelisch und/oder körperlich unglücklich sind.

Mein Ziel ist es mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen, dabei kombiniere ich mein Wissen über Ernährung und Bewegung mit meinem Coaching Know-How.

Coaching für die Seele und gesunde Ernährung/Bewegung für den Körper biete ich sowohl zusammen als auch getrennt an.Beispiele für Coaching Angelegenheiten:

  • Du bist immer für andere da und richtest dein Leben nach ihnen aus, bleibst dabei aber selbst mit deinen eigenen Bedürfnissen auf der Strecke
  • Du kommst mit den gut gemeinten Ratschlägen und Ideen von Freunden und Familie nicht weiter
  • Du steckst fest (privat oder beruflich) und kommst aus eigener Kraft nicht mehr heraus
  • Du stösst immer wieder an deine Grenzen und hast das Gefühl dich selbst zu verlieren
  • Du möchtest etwas Grundlegendes in deinem Leben verändern, aber erfährst keine Unterstützung oder stehst dir dabei selbst im Weg
  • Du willst zu deiner ursprünglichen Vitalität zurückkehren.· Du möchtest ein paar überschüssige Pfunde verlieren, kommst aber alleine nicht zum Ziel
  • Du profitierst nicht nur von meiner fachlichen Professionalität, sondern auch von mir als Mensch mit meinen selbst durchlebten Veränderungsprozessen und gemeisterten Krisen.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann findest du weitere Informationen hier.

Gerne stehe ich dir für ein kostenloses Kennen- und Einführungsgespräch zur Verfügung.

 

Bildquelle

Artikel von coaching

Kommentar hinterlassen