10. November 2015 in empfehlenswerte Artikel, Ernährung, Gesundheit

Kochbuch – Eat better not less


Hallo meine Lieben,

Ich muss euch unbedingt von meiner neuen Errungenschaft erzählen. Eat better not less, von Nadia Damaso – ein Kochbuch mit gesunden Rezepten und unglaublich tollen und inspirierenden Bildern. Schon nur für’s Auge ein Schmaus. Die junge Dame aus dem Engadin ist erst 19 Jahre alt und hat schon so einiges erreicht. Echt beeindruckend.

Die Idee hinter dem Kochbuch – gesundes Essen muss nicht langweilig und einseitig sein. Es geht nicht darum weniger zu essen, sondern sich einfach besser zu ernähren! Einfach, schnell, vielseitig und gesund das ist hier die Devise. Ich habe nun schon ein paar Rezepte ausprobiert und bin total begeistert. Vor allem die Salatrollen im Reispapier mit Mango-Chilli Sauce sind einfach der Oberknüller.

Nicht nur ihr Kochbuch auch ihr online Auftritt ist faszinierend. Ein toller Blog mit vielen leckeren Rezepten. Auf Instagram unter nadiadamaso_ebnl auffindbar – unglaubliche Bilder und total motivierend.

Ich hoffe, dass euch das Buch auch so viele tolle Mahlzeiten auf den Tisch zaubert.

Eine gute Woche wünsche ich euch – mich findet ihr ab morgen in NYC  🙂

Alles Liebe

Nicole

 

 

Artikel von coaching

Kommentare


Currently there's 2 Kommentar(e)

  • Nadia damaso

    Kommentiert am 10. November 2015 at 21:28

    Vielen lieben dank für den eintrag! sehr nett von dir und es hat mich riesig gefreut den eintrag zu lesen!:) ich hoffe die weiteren rezepte die du ausprobierst werden auch schmecken!;)

    liebe grüsse,
    xx Nadia

    Antworten
    • coaching

      Kommentiert am 17. November 2015 at 14:15

      Danke Nadia, ich freue mich über deine Antwort. Weiterhin viel Erfolg!

      Antworten

Kommentar hinterlassen